Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Auch in diesem Jahr war die Mittelschule Gemünden wieder beim Vorlesewettbewerb dabei. Die

Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen haben ihre Lieblingsbücher hervorgeholt, fleißig geübt und sich gegenseitig um die Wette vorgelesen.

Die jeweiligen Klassensieger waren Lina Trompeter (6 a), Julian Gazke (6 a), Hannah Höfling (G6) und Timo Koch (G6). Diese durften am 12.12. 2018 in der Schülerbücherei ihr Können unter Beweis stellen.

Der strahlende Schulssieger des Vorlesewettbewerbs 2018 kommt aus der Klasse G6 und heißt Timo Koch.

Alle TeilnehmerInnen erhielten zum Abschluss vom Elternbeirat ein Geschenk für ihre starke Leistung.

Die Mittelschule gratuliert Timo ganz herzlich und wünscht ihm viel Erfolg beim Kreisentscheid in Karlstadt.