2. Platz beim Trabold-Cup 2018

 

Beim Fußball-Trabold-Cup 2018 in Zellingen wurden wir wieder einmal zweiter Sieger. Ein Turniererfolg war erneut wie im Vorjahr greifbar nahe, da wir sicherlich heuer ein spielerisch starkes Team ins Rennen schickten. Aber so ist Fußball. Es gewinnt nicht immer der vermeintlich bessere!

Das Turnier lief in der Vorrunde glatt durch. Ebenso wurde das Halbfinale von uns überzeugend gewonnen. Im Endspiel trafen wir erneut auf Frammersbach, das wir in der Vorrunde bereits schlagen konnten. Unzählige gute Chancen haben wir nicht genutzt, um dann zu allem Übel noch ein Kontertor zu fangen. Leider blieb uns keine Zeit mehr das Spiel zu drehen. Schade! Glückwunsch trotzdem an die Frammersbacher!

Vorrundenergebnisse:

2:0 gegen Frammersbach

1:0 gegen Zellingen

1:1 gegen Karlstadt

 

Halbfinale:

1:0 gegen Veitshöchheim

 

Finale:

0:1 gegen Frammersbach

 

Unsere Jungs, die unsere Schule würdig vertraten:

 

Bujar Rulani, Paul Rützel, Damian Blam, Leonit Mehana, Joschua Heinickel, Adrian Röder, Veit Kimmel, Nikita Schmunk