Ungeschlagener Vize-Sieger

Fußball-Team der MS Gemünden beim Trabold-Cup in Zellingen

 

 

Am Ende hat es für einen stabilen zweiten Platz gereicht, was unsere Fußballmannschaft beim Trabold Cup in Zellingen abgeliefert hat. Ohne Gruppenphase ging es direkt in die k.o.-Spielrunde, das heißt alle Teams spielten einmal gegeneinander. Die ersten beiden Spiele gewannen wir haushoch, auch dank unseres bärenstarken Torwarts Mouaed, der sich nur wenige Fehler leistete.

 

Echten Kampfgeist entwickelten wir dann im dritten Spiel, wo wir einen 2:0– Rückstand zu einem Unentschieden drehen konnten. So blieben wir während des gesamten Turniers ungeschlagen und spielten nur zwei mal unentschieden. In den anderen vier Spielen gingen wir als Sieger vom Platz! Härtester Gegner der Gemündener war die Mannschaft der Gastgeber aus Zellingen. Mit einem Sieg mehr gewannen sie am Ende das Turnier.

 

Für uns gab es einen Fußball und als Sportleressen danach Döner! Vielen Dank an Herrn Evert und Herrn Seltsam, die uns am Turnier begleitet und angefeuert haben!