Love is in the air an der MSG

Der heutige Schultag stand ganz unter dem Motto: Love is in the air – all red and pink! Zudem konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Gemünden mal wieder so richtig aufbrezeln. Während die einen knallige pinke und rote Kleidung mit Herzchenprints trugen, führten andere ihre schicksten Kleider und Anzüge aus. Auch die Lehrerinnen und Lehrer der Schule sorgten mit ihren Valentinstags-Kostümen für Begeisterung bei den Kindern.

Na - wer errät, welche Lehrerinnen und Lehrer sich hinter den Bildausschnitten wohl verbergen? 😊

Ein großes Dankeschön geht an die Klasse M9 und ihre Klassenlehrerin Frau Blaß, die die Schule mit frischen Waffeln versorgten. Es wurde fleißig Teig angerührt, die Waffeleisen erhitzt und am Ende mit Puderzucker bestreut. Die süße Leckerei kam bei allen Schülerinnen und Schülern sehr gut an - es war himmlisch lecker!