Trotz Regen oben mit dabei

Mannschaften der MS Gemünden belegen vordere Plätze beim Trabold-Cup

Nicht gerade bestes Wetter mit Sonnenschein waren die Rahmenbedingungen für das Fußballturnier in Zellingen. Trotz des Dauerregens und niedriger Temperaturen kämpften die beiden Teams der Mittelschule Gemünden leidenschaftlich um jeden Ball und jeden Meter auf den Zellinger Sportplätzen. Gespielt wurde beim diesjährigen Trabold-Cup in zwei Altersklassen.

Das Team der Jahrgangsstufen 8 bis 10 erreichte ohne Niederlage und ohne Gegentor einen sehr guten 2. Platz. Die Ergebnisse im Überblick:

-          MSG – Zellingen 0:0

-          MSG – Lohr I 0:0

-          MSG – Frammersbach 2:0

-          MSG – Lohr II 5:0

Beim Leistungsvergleich der Jahrgangsstufen 5 bis 7 belegten wir den 4. Platz. Die Ergebnisse im Einzelnen:

-          MSG – Zellingen 2:0

-          MSG – Eußenheim 1:1

-          MSG – Veitshöchheim 0:1

-          MSG – Frammersbach 1:2

David Banaszak erhielt den Preis für den besten Torwart, denn er hielt während des gesamten Turniers den Kasten ohne Gegentor am besten sauber.

gez. Matthias König/Lukas Kütt

Foto: Lukas Kütt