2. Platz beim Mittelschul-Cup in Frammersbach

Am Freitag, den 14.07.23, fand zum ersten Mal nach langer Corona-Pause der Mittelschul-Cup in Frammersbach wieder statt. Mit 20 Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 5 bis 8 war auch unsere Schule an diesem Vielseitigkeitswettbewerb vertreten. Es galt sich gegen andere Mittelschulen aus dem Landkreis Main-Spessart in verschiedenen Disziplinen zu behaupten: Kooperative Spiele, Basketball, Leichtathletik und Schwimmen. „Alles für den Pokal“, lautete das Motto. Die Lehrkräfte Frau Beckert, Herr Kütt und Frau Kießling waren begeistert von den sportlichen Leistungen und der Motivation ihrer Schützlinge. Zum Abschluss durften alle Schülerinnen und Schüler einer Schule beim Hallen-Biathlon noch einmal alles geben und wichtige Punkte sammeln. Es wurde mitgefiebert und angefeuert was das Zeug hält. Und so belegte unsere Schule stolz den zweiten Platz.